2

Die MASKE der LÜGE durchschauen

Wir sind alle in der Lüge aufgewachsen!

Warum geht es vielen Menschen kollektiv in manchen Ländern so schlecht? Ich habe mir ernsthaft Gedanken darüber gemacht. Denn wenn das “wie INNEN so AUSSEN”, als festes mental-geistiges Gesetz, immer total neutral auf der großen Ebene wie auch in unserem persönlichen Leben funktioniert, dann muss man den kollektiven mentalen Zustand eines Volkes betrachten.
  • Welches Wertesystem haben die einzelnen Menschen in dieser Gruppe?
  • Wie verhalten sich diese Menschen untereinander?
  • Belügen und betrügen sie sich gegenseitig oder leben sie aufrichtig und unterstützen sich gegenseitig?

Jeder Missstand kann immer als Gradmesser des inneren Zustandes betrachtet werden

Der Zustand des Einzelnen kumuliert in einer unsichtbaren Wolke (lat. cumulus) als Gesamtzustand eines Volkes. Und dieser Gesamtzustand bringt die Ereignisse in die sichtbare Realität, die wir dann in den Nachrichten präsentiert bekommen. Wir glauben dann den schrecklichen Berichten und sehen nicht die dahinterliegende Energie, die diese Tatsachen erst ins Leben gerufen hat.
 
Wenn dieses mental-geistige Lebensprinzip von mehr Menschen verstanden wird, dann wird sich der Zustand hier auf der Erde enorm zum Besseren wandeln.

Es geht um jeden Einzelnen!

Wir selbst tragen zum Klima dieses Planeten durch unseren inneren Zustand bei.
 
Die persönlichen Lügen abzulegen ist die Grundlage, um überhaupt an das Gute in und durch uns glauben zu können. Eine grundlegende charakterliche Wandlung ist die Voraussetzung.
Wie kleine Kinder fallen wir auf die täuschende Lüge herein… Beobachte dich doch einmal aus Interesse, wie oft du versuchst dir eine Geschichte aufbinden zu lassen – von anderen oder auch nur durch Rechtfertigungen in deinen Selbstgesprächen!
 
Hier an dieser Stelle beginnt jede Lüge. Der Mensch weiß, dass er aus der Harmonie gefallen ist, wenn er sein Leben nur auf das unmäßige materielle Haben richtet. Sein schlechtes Gewissen treibt ihn zur Lüge an. Die Mehrzahl der Menschen trachtet nur nach materiellem Gutgehen – aber nicht nach der Wahrheit bzw. Weisheit, die HINTER dem guten Leben steck: INTEGRITÄT
Ein integres Leben hat eine so hohe Schwingung, dass es für die Machenschaften der Lüge nicht mehr angreifbar wird.

Alles ist zuerst geistiger Natur

Der Geist, der alles geschaffen hat, lebt durch uns und ER will, dass es uns gut geht. Dieser Geist hat aus Liebe zum Menschen diese Gesetze gemacht. Denn innerhalb der Integrität herrscht ein geschlossener Kreislauf. “What goes around – comes around!”
 
Weil wir eingebettet sind in etwas viel Höheres als unser Verstand erfassen kann, haben unsere Vorfahren versucht einen Namen dafür zu finden. Es ist das ewige namenlose Gute aus dem das materielle Leben hervorgeht. Weil wir einen freien Willen haben mischt sich keiner ein, wenn wir hier Blödsinn machen. Auch nicht diese neutrale Schöpferkraft mit den vielen Namen! Wir sind diese Schöpferkraft selber in Aktion! Wir gestalten immer unser Leben nach unserer inneren Qualität – auch Charakter genannt.
 
Es gibt hier auf der Erde für dich nur das Gesetz von Ursache und Wirkung. Mit deinen Sinnen siehst du nur das Resultat deines freien Willens, deiner Überzeugungen. Also müssen deine Überzeugungen (wird auch Glaube genannt) durch bewusste integre Entscheidungen in deine gewünschte Richtung gebracht werden.

WIE eine gravierende innere Wandlung und ihre positiven Auswirkungen auch bei dir – in allen Lebensbereichen – stattfinden kann, zeige ich dir in meinem 12 Wochen online Coaching-Programm SUPERPOWER, aktuellen Büchern und in der HOMEBASE.

Lass uns gemeinsam den Weg zu einer bewussteren Lebensgestaltung gehen.

❤️️-lich lade ich dich dazu auch in meine persönliche kostenlose Coaching-Gruppe REALITY CHECK ein.

Ich freue mich auf dich!

Deine Renate

DER SUPERPOWER-KURS

„Durchbreche deine alten Muster und erlebe endlich wieder ein Gefühl von Glück und Lebensfreude.“

Entdecke mit dem brandneuen Video-Online-Kurs deine SUPER-POWER – und werde in 12 Wochen wieder der Chef in deinem Leben!

 

DEIN GLÜCK BIST DU

Aktiviere deine 12 verborgenen Seelenkräfte

Ohne Blockaden kann die schöpferische Lebensenergie ungehindert durch dich fließen. Das ist der Zustand reinen Glücks. Dieser Ratgeber ist eine spannende Entdeckungsreise zu deinen verborgenen Kräften. Mit vielen praktischen Übungen!

GLAUBENSMUSTER erkennen, auflösen und neugestalten

Jeder Mensch ist durch vorgelebte Glaubensmuster konditioniert und dreht jeden Tag automatisch dieses unbewusste Programm ab. Wenn du deine begrenzende Routine durchbrechen willst, musst du deine Glaubensmuster erkennen und ändern. Mit diesem Trainingsbuch für eine bewusstere Lebensgestaltung, bekommst du drei einfache Schritte in die Hand, wie du deine Glaubensmuster erkennen kannst. Klare Fragen im Praxisteil dienen dir als Inspiration für neue Sichtweisen.

Mit meiner HOMEBASE bekommst du eine regelmäßige Unterstützung bei deiner eigenen REISE in ein bewussteres, glücklicheres Leben.

BLOGARTIKEL AUF YOUTUBE

 

 

© Alle Rechte vorbehalten

Renate de Graaff

Comments 2

  1. Pingback: ORIENTIERUNG IN ZEITEN DER VERÄNDERUNG - innere Stabilität behalten - ALLERBESTES LEBEN

  2. Pingback: DIE 5 GRÖSSTEN ILLUSIONEN - erkennen und frei werden! - ALLERBESTES LEBEN

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.