Die Kraft der Liebe ist deine Gesundheit

Liebe ist die bejahende Kraft des Lebens und jeder negative Zustand in deinem Leben ist immer nur ein Mangel an Liebe. Alle Gefühle und auch deine Gesundheit sind Grade der Liebe. Entweder geht es dir gut, weil du voller Liebe bist oder es geht dir schlecht, weil es dir an Liebe mangelt.

Der Sinn des Lebens ist Liebe, Freude und Dankbarkeit auszudrücken. Und die größte Freude ist Geben. Deine Liebe zu geben ist der größte und wirkungsvollste Magnet im Gesetz der Anziehung für ein erfülltes, gesundes Leben. Die Schwingung der Liebe vertilgt alle bösartigen Eindringlinge. Auch Krebszellen können sich dadurch auflösen. Wenn in dir Gefühle der Liebe sind, ist da kein Raum für Negativität oder Krankheit.

Wie fühlt es sich an, wenn du Gedanken der Liebe, Freude und Dankbarkeit über dein Leben, deinen Körper, deine Gesundheit und alle deine Umstände hast? In dieser hohen Energie fühlt sich alles leicht und aufgeregt an.

Alle Schönheit entspringt der Kraft der Liebe. Je glücklicher du bist, desto schöner bist du. Das Strahlen von innen ist deine wirkliche Schönheit und Gesundheit. Deine Zellen, deine Organe, dein Köper nehmen deine Gefühle auf. Fühle dich jung! Liebe dich und du stoppst damit auch den Alterungsprozess. Nur der Mangel an Liebe erzeugt das Gefühl des Alterns.

Das Leben richtet sich nach dir

Darum sende ununterbrochen Liebe aus in Bezug auf

  • dein Idealgewicht
  • deinen perfekten Körper
  • deine vollkommene Gesundheit
  • deine gesunden Organe
  • deine guten Augen
  • dein fülliges Haar
  • … führe die Liste weiter

Der Wendepunkt zwischen Gesundheit und Krankheit liegt in der Qualität deiner Gedanken und Gefühle. Hast du überwiegend positive Gedanken und Gefühle über dich und deine Gesundheit, wirst du auch gesund sein. Der Körper wird sich deiner Schwingung anpassen.

Das ist ein Naturgesetz. Es geht nicht anders. Wenn du dich glücklich fühlst und dieses Gefühl unter allen Umständen aufrechterhalten kannst, dann können nur positive Ereignisse in dein Leben kommen.

Lade dich jeden Tag – zuerst – mit guten Gefühlen auf!

Stelle dir innerlich deinen Tag klar und angefüllt mit Liebe vor. Die Lebensenergie reagiert auf dich. Sie reagiert auf deine aufrichtige Liebe. Fühle die Wertschätzung für alles, was dich umgibt und du wirst diese Wertschätzung selbst wieder durch andere erfahren. Das Leben ist ein Spiegel.

Du bist von einem Magnetfeld umgeben. Jedes Mal, wenn du Liebe aussendest durch deine Gefühle, Worte und Taten, dann reicherst du dein unsichtbares Magnetfeld mit mehr Liebe an. Sendest du Verurteilung, Beleidigt sein und Kritik aus, so ziehst du genau das zu dir selbst hin. Sendest du anderen Menschen Liebe und Wertschätzung aus, dann ziehst du genau das in dein eigenes Leben.

Mehr Liebe ist mehr Gesundheit

Du kannst wählen. Ja, du sollst und musst sogar wählen. Wähle die Frequenz deiner Gefühle, die du erleben willst, indem du sie zuerst selbst bist. Alles ist immer eine Sache der klaren Entscheidung. Willst du gesund sein? Deine Gesundheit ist immer zuerst deine entschiedene Überzeugung total gesund sein zu wollen. Deine Überzeugungen formen deinen Körper, deine Umstände, ja deine ganze Welt.

Es ist nie zu spät, seine Art der Gefühle und Überzeugungen zu ändern und den Regler zu mehr Liebe hochzuziehen. Wenn du 51% gute Gedanken und gute Gefühle aussendest, ist das der Turning-Point in deinem Leben zu mehr Gesundheit und Fülle.

P.S. In meinem Buch DEIN GLÜCK BIST DU zeige dir, welche großartigen Kräfte noch so in dir sind.

Blogartikel auf YouTube

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.