WUNSCH & WILLE sind der TREIBSTOFF deines LEBENS – Erkenne woher deine Wünsche kommen!

Ohne zu hinterfragen, welche Wünsche dich wirklich antreiben ist die Idee eines „freien“ Willens nur Theorie.

Pass auf, was du dir wünschst, es könnte wahr werden!

Das sagte mir ein lieber Freund vor langer Zeit. Nicht jeder Wunsch, der in deinem Bewusstsein erscheint ist wirklich dienlich. Ja, Wünsche können Wegweiser zu einer glücklichen Lebensgestaltung sein, trotzdem müssen wir sie uns genau ansehen und überprüfen.

Wir Menschen sind keine Bio-Roboter oder willenlose Marionettenpuppe. Wir haben einen Willen. Mit unserem Willen bestimmen wir, was wir denken und tun. Ohne einen Willen könnten wir keine Entscheidungen treffen. Aber dieser Wille ist oft nicht unser eigener Wille, denn er wurde von fremden Ansichten und den vorherrschenden Meinungen einer Gesellschaft geprägt. Genauso ist das mit unseren Wünschen.

Woher kommen deine Wünsche?

Ist es ein Impuls aus dem Ego? Willst du damit nur die Erwartungen deines Umfeldes erfüllen? Oder kommt der Wunsch aus deiner tiefsten Seele? Wir können eine Weile diesen auferlegten “künstlichen” Wünschen folgen und sie mit unserer psychischen Kraft des Willens auch verwirklichen. Aber wenn Wünsche nicht aus unserem tiefen Inneren inspiriert wurden, dann kommt der große Crash in unserem Leben – früher oder später!

Wünsche müssen essentiell mit unserem tiefsten Wesen verbunden sein. Etwas anderes kann sich nicht realisieren. Darum glaube ich persönlich nicht an eine Bestellung bei einem ominösen Universum.

Lediglich ein zielgerichteter Wille, verbunden mit Wünschen, die auf einer ehrlichen Selbstreflexion basieren, können dein Leben in deine gewünschte Richtung antreiben. Die Beherrschung deiner Willenskraft geht einher mit deiner intellektuellen und spirituellen Entwicklung. Denn:

  • niemand kann für dich deine Wünsche erfüllen,
  • nur du kannst deinem Leben eine Richtung geben,
  • es kann nur das in deinem Leben passieren, was DU für möglich hältst,
  • die Wünsche, die du in deinem Vorstellungsvermögen für wahr empfindest, das ist deine Realität,
  • du musst die Verantwortung übernehmen, was du willst,
  • nur du kannst deine Wünsche mittels deines Willens aktiv gestalten,
  • finde deine echten Wünsche heraus!

Jeder Mensch kann herausfinden, welche tiefen Wünsche in ihm schlummern.

Es ist einfach, sehr einfach. Eine simple Frage kann das klären: Was macht dir echt Freude? Zack, das ist es! Die Betonung liegt auf Freude nicht Spaß…

Die Idee eines aufrichtigen Wunsches ist wie eine Gabe, die man als Geschenk akzeptieren darf. Es ist wie eine Vision, die aus deinem tiefen Wesen kommt. Es ist bereits das Endprodukt. Die Erfüllung, hat sich bereits in deiner Vorstellung in Form dieses Wunsches fest in dein Denken verankert. Diese Gedanken, die dich mit Freude und Leidenschaft füllen, sind der Treibstoff zur Realisation.

Was, wenn dein Wunsch bereits ein fix und fertiges Geschenk ist?
Was, wenn du dieses Geschenk jetzt freudig annehmen darfst?

Wir manifestieren nichts, wir bestellen nichts, wir nehmen dankbar an, was uns gehört. Der unsichtbare Wunsch ist bereits das sichtbare Geschenk. Die Überbrückung ins Physische wird GLAUBE genannt.

Wenn du dazu mehr lesen willst und du deine wahren Wünsche erkennen möchtest, dann schau doch mal in mein neues Buch GLAUBENSMUSTER ERKENNEN, AUFLÖSEN & NEUGESTALTEN rein.

WIE eine gravierende innere Wandlung und ihre positiven Auswirkungen auch bei dir – in allen Lebensbereichen – stattfinden kann, das lernst du in meinem 12 Wochen online Coaching-Programm SUPERPOWER. Dem Willen ist in diesem Kurs ein ganzes Modul gewidmet.

Lass uns gemeinsam den Weg zu einer bewussteren Lebensgestaltung gehen.

❤️️-lich lade ich dich dazu auch in meine persönliche kostenlose Coaching-Gruppe REALITY CHECK auf Facebook ein.

Ich freue mich auf dich!

Deine Renate

P.S. Nur dein Wille kann deinen Wunsch verwirklichen!

BETEN – DIE ÄLTESTE KUNST, DIE REALITÄT ZU GESTALTEN

„Deine Wirklichkeit formt sich immer zuerst über deinen Geist.“

Seit Jahrzehnten geht RENATE DE GRAAFF leidenschaftlich dem Geheimnis einer absichtlichen Realitätsgestaltung auf den Grund. Sie hat das uralte Wissen wiederentdeckt, wie jeder durch einen bewussten mental-geistigen Akt – auch Gebet genannt – willentlich Einfluss auf sein Leben nehmen kann. Sie wendet es für sich und andere erfolgreich an!

Mit ihrem neuesten Buch „BETEN – Die älteste Kunst, die Realität zu gestalten“ richtet sie sich an alle Menschen, mit oder ohne religiösen Hintergrund, die mit der HEILKRAFT dieser zeitlosen Glaubenspraxis ein glückliches und gesundes Leben manifestieren wollen.

Beten muss nicht auf eine Notsituation bezogen bleiben. Mit den Inhalten aus diesem Buch kann jeder zukünftig seine Erfahrungen im Alltag bewusst durch ein regelmäßiges GEBET gestalten.

DEIN GLÜCK BIST DU

Aktiviere deine 12 verborgenen Seelenkräfte

Ohne Blockaden kann die schöpferische Lebensenergie ungehindert durch dich fließen. Das ist der Zustand reinen Glücks.

Dieser Ratgeber ist eine spannende Entdeckungsreise zu deinen verborgenen Kräften. Mit vielen praktischen Übungen!

GLAUBENSMUSTER erkennen, auflösen und neugestalten

Jeder Mensch wurde durch vorgelebte Glaubensmuster konditioniert und dreht jeden Tag automatisch dieses unbewusste Programm ab.

Wenn du deine begrenzende Routine durchbrechen willst, musst du deine Glaubensmuster erkennen und ändern.

Mit diesem Trainingsbuch für eine bewusstere Lebensgestaltung, bekommst du drei einfache Schritte in die Hand, wie du deine Glaubensmuster erkennen kannst. Klare Fragen im Praxisteil dienen dir als Inspiration für neue Sichtweisen.

DER SUPERPOWER-KURS

Es gibt keine externe Macht – du hast ALLES in dir!

„Durchbreche deine alten Muster und erlebe endlich wieder ein Gefühl von Glück und Lebensfreude.“

Entdecke mit dem brandneuen Video-Online-Kurs deine SUPER-POWER – und werde in 12 Wochen der Chef in deinem Leben!

  Entdecke in diesem COACHING-PROGRAMM deine SUPER-POWER!

.

Mit meiner HOMEBASE bekommst du eine regelmäßige Unterstützung bei deiner eigenen REISE in ein bewussteres, glücklicheres Leben.

.

Blogartikel auf YouTube

© Alle Rechte vorbehalten

Renate de Graaff

Comments 14

  1. Pingback: Probleme sind maßgeschneiderte Lehrmeister - Wozu sind Krisen da? - Mind Redesign

  2. Pingback: 5 Mind-Hacks, die das Leben erfolgreicher machen - Mind Redesign

  3. Pingback: Manifestieren ist nicht DEIN Job - habe eine Vision! - Mind Redesign

  4. Pingback: Es gibt keine externe Macht - Alles ist in dir! - Mind Redesign

  5. Pingback: Lass dich nicht kleinreden - die Angst vor deiner eigenen Großartigkeit - ALLERBESTES LEBEN

  6. Pingback: Wir sind Sklaven unserer Glaubensmuster - ALLERBESTES LEBEN

  7. Pingback: Die Maske der Lüge durchschauen - ALLERBESTES LEBEN

  8. Pingback: Karma - die Enthüllung des Gesetzes des kosmischen Ausgleiches - ALLERBESTES LEBEN

  9. Pingback: ORIENTIERUNG IN ZEITEN DER VERÄNDERUNG - Innere Stabilität behalten! - ALLERBESTES LEBEN

  10. Pingback: 6 UNSCHLAGBARE GLAUBENSMUSTER - Die mental-geistige Hausapotheke für glückliche Menschen! - ALLERBESTES LEBEN

  11. Pingback: DAS "GESETZ DER ANZIEHUNG" BIST DU SELBST - Mit welcher Energie hast du dich aufgeladen? - ALLERBESTES LEBEN

  12. Pingback: RICHTIGE ZIELE IM LEBEN FINDEN - Leitfaden zur Realitätsgestaltung (1) - ALLERBESTES LEBEN

  13. Pingback: WER DU WIRKLICH BIST - entdecke deine wahre Natur! - ALLERBESTES LEBEN

  14. Pingback: IDENTIFIKATION - Warum du bereits das bist, was du suchst! - ALLERBESTES LEBEN

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.