7 Elementare Denkmuster für mehr Finanziellen Erfolg – Gratis-eBook

Wir wollen frei von der Sorge sein, wie bekomme ich jeden Monat genug Geld für die Miete zusammen. Wir wollen frei sein um ein glückliches, kreatives Leben zu genießen. Und natürlich brauchen wir dazu genug finanzielle Mittel. Denn darum geht es doch in diesem Leben.

Mit meinem neuen Buch biete ich dir erprobte und gelebte Denkmuster an, mit welchen du die Grundlage für deine finanzielle Freiheit und ein glücklicheres Leben schaffen kannst.

Zum ersten Mal verschenke ich ein Buch, denn diese brennende Frage nach finanzieller Freiheit beschäftigt viele Menschen. Ich will zeigen, dass es an ihren Denkmustern liegt und sie sich aus den Fesseln der Begrenzungen durch eine neue Geisteshaltung befreien können.

7 ELEMENTARE DENKMUSTER FÜR MEHR FINANZIELLEN ERFOLG

In diesem Buch verrate ich dir meine persönlichen Einstellungen, die mich zu meiner eigenen finanziellen Freiheit gebracht haben. Diese 7 Denkmuster sind die Essenz, die mir geholfen hat, den finanziellen Freiraum zu schaffen, um unter anderem auch als Autorin und Bloggerin tätig sein zus können.

Mit diesen 7 elementaren Denkmustern kultivierst du die richtige Geisteshaltung für mehr finanziellen Erfolg.

Hier ist der Link für den kostenlosen Download:

GRATIS eBOOK “7 Elementare Denkmuster für mehr Finanziellen Erfolg”

Was sind Denkmuster?

Denkmuster sind durch Erziehung und Umwelteinflüsse geprägte innere Einstellungen. Es sind Leitvorstellungen oder Sichtweisen. Im Allgemeinen ist man sich seiner Denkmuster nicht bewusst. Sie steuern uns, wie wir die Welt wahrnehmen und wie wir darüber denken. Denkmuster laufen automatisch ab. Sie prägen selbst unseren Charakter: „So bin ich halt.“ Denkmuster sind Glaubenssätze. Diese in uns schlummernden Denkmuster können sowohl negativer als auch positiver Natur sein.

Gerade in finanziellen Angelegenheiten gibt es viele negative Denkmuster, die wir aus der Familie und der Gesellschaft übernommen haben. Wer kennt sie nicht, diese Sprüche:

  • „Wie gewonnen, so zerronnen.“
  • „Geld wächst nicht auf Bäumen.“

Diese Sprüche beeinflussen unser Denken und halten uns von echtem Erfolg ab. Es sind tiefsitzende Blockaden, die sich in unser Unterbewusstsein eingenistet haben. Diese negativen Denkmuster lösen sich nicht so einfach durch Wünschen auf. In einem früheren Blog Mühelos Geld verdienen steht noch mehr zu diesem Thema.

Nur vom Wunsch alleine kommt nichts. Wir müssen unsere Denkweise überprüfen, schädliche und hemmende Denkweisen auslöschen, und neue Denkmuster einpflanzen. Oberflächliche Wünsche sind, ohne entsprechende charakterliche Veränderung und ohne ein zielgerichtetes Handeln, nur Luftschlösser.

Dein Wunsch nach Erfolg braucht auch den inneren Treibstoff der folgenden 7 elementaren Denkmuster, damit du ihn in deinem Leben manifestieren kannst. Das Gesetz der Anziehung funktioniert immer. Es liefert treu die Erfahrungen entsprechend deiner Denkmuster. Sind deine Denkmuster geradlinig ausgerichtet und werden sie durch ein entsprechendes Handeln unterstützt, dann steht deinem Erfolg ab heute nichts mehr im Weg.

Zeit für Veränderung

Für eine echte Veränderung musst du dich öfter mal aus deiner geliebten Komfortzone trauen. Das Leben ist ständig im Wandel und wir müssen uns alle immer wieder anpassen. Entweder tun wir das freiwillig oder die Umstände drücken uns heraus.

Diese sieben elementaren Denkmuster sind keine Anlagestrategie oder eine Investmentempfehlung. Es sind Basisprinzipien für mehr finanziellen Erfolg, die auf meiner 30-jährigen praktischen Erfahrung mit den mental-geistigen Gesetzen beruhen. Ohne diesem Fundament mühst du dich umsonst ab.

GRATIS eBOOK “7 Elementare Denkmuster für mehr Finanziellen Erfolg”

Solltest du meine Bücher bereits kennen, dann würde ich mich sehr über deine Meinung freuen. Auch bei Fragen stehe ich dir unten in den Kommentaren gern zur Verfügung.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.