7 ELEMTARE DENKMUSTER FÜR MEHR FINANZIELLEN ERFOLG – Gratis PDF-Download eBook

Du willst frei sein von der Sorge:

“Wie bekomme ich jeden Monat genug Geld für die Miete zusammen?”

Du willst frei sein, um ein glückliches, kreatives Leben zu genießen.

Und natürlich brauchst du dazu genug finanzielle Mittel.

Denn darum geht es doch in diesem Leben.

Mit meinem neuen Buch biete ich dir erprobte und gelebte Denkmuster an, mit welchen du die Grundlage für deine finanzielle Freiheit und ein glücklicheres Leben schaffen kannst.

Die brennende Frage nach finanzieller Freiheit beschäftigt viele Menschen. Ich will zeigen, dass es an deinen Denkmustern liegt und du dich aus den Fesseln der Begrenzungen durch eine neue Geisteshaltung befreien kannst.

7 ELEMENTARE DENKMUSTER FÜR MEHR FINANZIELLEN ERFOLG

In diesem Buch verrate ich dir meine persönlichen Einstellungen, die mich zu meiner eigenen finanziellen Freiheit gebracht haben.

Diese 7 Denkmuster sind die Essenz, die mir geholfen hat, den finanziellen Freiraum zu schaffen, um unter anderem auch als Autorin und Coach tätig sein zus können.

Mit diesen 7 elementaren Denkmustern kultivierst du die richtige Geisteshaltung für mehr finanziellen Erfolg.

Hier unten ist der Link für den kostenlosen Download:

GRATIS eBOOK “7 Elementare Denkmuster für mehr Finanziellen Erfolg”

Was sind Glaubens- bzw. Denkmuster?

Glaubens- oder Denkmuster sind durch Erziehung und Umwelteinflüsse geprägte innere Einstellungen. Es sind Leitvorstellungen oder Sichtweisen. Im Allgemeinen ist man sich seiner Glaubensmuster nicht bewusst. Sie steuern uns, wie wir die Welt wahrnehmen und wie wir darüber denken. Diese Programme laufen automatisch ab. Sie prägen selbst unseren Charakter: „So bin ich halt.“
Denkmuster sind Glaubenssätze. Diese in uns schlummernden Glaubenssätze können sowohl negativer als auch positiver Natur sein.
 
Gerade in finanziellen Angelegenheiten gibt es viele negative Glaubens- bzw. Denkmuster, die du aus der Familie und der Gesellschaft übernommen hast. Du kennst sicher diese Sprüche:
  • „Wie gewonnen, so zerronnen.“
  • „Geld wächst nicht auf Bäumen.“
Diese oder ähnliche Sprüche beeinflussen deine Sichtweisen und halten dich von echtem Erfolg ab. Es sind tiefsitzende Blockaden, die sich in dein Unterbewusstsein eingenistet haben. Diese negativen Glaubensmuster lösen sich nicht so einfach durch Wünschen oder “Bestellen” auf.
 
Nur vom Wunsch alleine kommt nichts. Du musst deine Glaubens- und Denkweise überprüfen, schädliche und hemmende Muster löschen, und neue dafür annehmen. Oberflächliche Wünsche sind, ohne entsprechende charakterliche Veränderung und ohne ein zielgerichtetes Handeln, nur Luftschlösser.
 
Dein Wunsch nach Erfolg braucht einen inneren Treibstoff, damit du ihn in deinem Leben manifestieren kannst. Das Gesetz der Anziehung funktioniert immer. Es liefert treu die Erfahrungen entsprechend deiner Glaubens- und Denkmuster. Sind deine Glauben- und Denkmuster geradlinig ausgerichtet und werden sie durch ein entsprechendes Handeln unterstützt, dann steht deinem Erfolg ab heute nichts mehr im Weg. Lese dieses kostenlose Buch!

Jetzt ist die Zeit für Veränderung

Für eine echte Veränderung musst du dich öfter mal aus deiner geliebten Komfortzone trauen. Das Leben ist ständig im Wandel und jeder muss sich immer wieder anpassen. Entweder tust du das freiwillig oder die Umstände drücken dich heraus.
 
Ich habe ein GRATIS-BUCH für dich geschrieben, mit meinen Basisprinzipien für mehr finanziellen Erfolg. Sie beruhen auf meiner jahrzehntelangen, praktischen Erfahrung mit den mental-geistigen Gesetzen. Ohne diesem Fundament mühst du dich umsonst ab. Lade es dir gleich jetzt über diesen LINK herunter.
 

WIE eine gravierende innere Wandlung und ihre positiven Auswirkungen auch bei dir – in allen Lebensbereichen – stattfinden kann, lernst du in meinem 12 Wochen online Coaching-Programm SUPERPOWER, aktuellen Büchern und in der HOMEBASE.

Lass uns gemeinsam den Weg zu einer bewussteren Lebensgestaltung gehen.

❤️️-lich lade ich dich dazu auch in meine persönliche kostenlose Coaching-Gruppe REALITY CHECK auf Facebook ein.

Ich freue mich auf dich!

Deine Renate

BETEN – DIE ÄLTESTE KUNST, DIE REALITÄT ZU GESTALTEN

„Deine Wirklichkeit formt sich immer zuerst über deinen Geist.“

Seit Jahrzehnten geht RENATE DE GRAAFF leidenschaftlich dem Geheimnis einer absichtlichen Realitätsgestaltung auf den Grund. Sie hat das uralte Wissen wiederentdeckt, wie jeder durch einen bewussten mental-geistigen Akt – auch Gebet genannt – willentlich Einfluss auf sein Leben nehmen kann. Sie wendet es für sich und andere erfolgreich an!

Mit ihrem neuesten Buch „BETEN – Die älteste Kunst, die Realität zu gestalten“ richtet sie sich an alle Menschen, mit oder ohne religiösen Hintergrund, die mit der HEILKRAFT dieser zeitlosen Glaubenspraxis ein glückliches und gesundes Leben manifestieren wollen.

Beten muss nicht auf eine Notsituation bezogen bleiben. Mit den Inhalten aus diesem Buch kann jeder zukünftig seine Erfahrungen im Alltag bewusst durch ein regelmäßiges GEBET gestalten.

DEIN GLÜCK BIST DU

Aktiviere deine 12 verborgenen Seelenkräfte

Ohne Blockaden kann die schöpferische Lebensenergie ungehindert durch dich fließen. Das ist der Zustand reinen Glücks.

Dieser Ratgeber ist eine spannende Entdeckungsreise zu deinen verborgenen Kräften. Mit vielen praktischen Übungen!

GLAUBENSMUSTER erkennen, auflösen und neugestalten

Jeder Mensch wurde durch vorgelebte Glaubensmuster konditioniert und dreht jeden Tag automatisch dieses unbewusste Programm ab.

Wenn du deine begrenzende Routine durchbrechen willst, musst du deine Glaubensmuster erkennen und ändern.

Mit diesem Trainingsbuch für eine bewusstere Lebensgestaltung, bekommst du drei einfache Schritte in die Hand, wie du deine Glaubensmuster erkennen kannst. Klare Fragen im Praxisteil dienen dir als Inspiration für neue Sichtweisen.

DER SUPERPOWER-KURS

Es gibt keine externe Macht – du hast ALLES in dir!

„Durchbreche deine alten Muster und erlebe endlich wieder ein Gefühl von Glück und Lebensfreude.“

Entdecke mit dem brandneuen Video-Online-Kurs deine SUPER-POWER – und werde in 12 Wochen der Chef in deinem Leben!

  Entdecke in diesem COACHING-PROGRAMM deine SUPER-POWER!

.

Mit meiner HOMEBASE bekommst du eine regelmäßige Unterstützung bei deiner eigenen REISE in ein bewussteres, glücklicheres Leben.

.

© Alle Rechte vorbehalten

Renate de Graaff

Comments 1

  1. Pingback: WIDERSTAND gegen das Leben - erkennen & auflösen - ALLERBESTES LEBEN

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.