GLAUBENSMUSTER ERKENNEN, AUFLÖSEN & NEUGESTALTEN – Dein Trainingsbuch für ein erfülltes Leben

Warum tust du das, was du immer tust?

Wieso reagierst du auf eine bestimmte Situation immer wieder mit dem gleichen destruktiven Gefühl und drehst dich emotional im Kreis?

Was ist es, was dich unglücklich und hoffnungslos erscheinen lässt?

Es ist deine unbewusste Prägung!

Du wurdest durch vorgelebte Glaubensmuster und Einstellungen geprägt. Das beginnt bereits in der frühen Kindheit und nennt sich Konditionierung. Seit dieser Zeit spielst du Rollen, um anderen zu gefallen und verleugnst dabei dein wahres Selbst, deine echte innere Sehnsucht.

Diese antrainierten Muster hast du noch nie in deinem Leben kritisch hinterfragt. Du kennst sie nicht! Diese unbewussten Glaubensmuster schieben dich wie hypnotisiert durchs Leben. So lange, bis du schmerzvoll feststellst: etwas stimmt hier nicht!

Das neue Buch GLAUBENSMUSTER ERKENNEN, AUFLÖSEN & NEUGESTALTEN räumt mit diesen unbewussten Programmen gründlich auf.

Es ist ein Trainingsbuch für ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben, für Menschen wie du und ich, die bereit sind, sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Es ist für Leute geschrieben, die das Drehbuch ihres Lebens wieder in die Hand nehmen wollen.

Die in diesem Buch dargestellten drei einfachen Schritte zum Erkennen, Auflösen und Neugestalten deiner Glaubensmuster, kann für deine wichtigsten sechs Lebensbereiche angewendet werden.

Du kannst dein Leben bewusst neu gestalten

Entdecke deine tiefen seelischen Sehnsüchte und traue dich wieder authentisch zu leben. Du kannst jederzeit wieder damit beginnen deine wahren Wünsche zu erkennen und zu realisieren. In jedem von uns steckt die Kraft zur Veränderung.

Habe den Mut zu einem positiven Leben und schaue dich an!

Mein Buch GLAUBENSMUSTER ERKENNEN, AUFLÖSEN & NEUGESTALTEN unterstützt dich dabei auf freundliche und effektive Weise. Lass uns gemeinsam den Weg zu einer bewussteren Lebensgestaltung gehen.

❤️️-lich lade ich dich dazu auch in meine persönliche kostenlose Coaching-Gruppe REALITY CHECK ein.

Mache heute noch den ersten Schritt in deine neue Freiheit!

Ich freue mich auf dich!

Deine Renate

P.S. AUCH ALS TASCHENBUCH: Mit vielen praktischen Übungen!

GLAUBENSMUSTER erkennen, auflösen und neugestalten

Jeder Mensch ist durch vorgelebte Glaubensmuster konditioniert und dreht jeden Tag automatisch dieses unbewusste Programm ab. Wenn du deine begrenzende Routine durchbrechen willst, musst du deine Glaubensmuster erkennen und ändern. Mit diesem Trainingsbuch für eine bewusstere Lebensgestaltung, bekommst du drei einfache Schritte in die Hand, wie du deine Glaubensmuster erkennen kannst. Klare Fragen im Praxisteil dienen dir als Inspiration für neue Sichtweisen.

Mit meiner HOMEBASE bekommst du eine regelmäßige Unterstützung bei deiner eigenen REISE in ein bewussteres, glücklicheres Leben.

© Alle Rechte vorbehalten

Renate de Graaff

Comments 6

  1. Pingback: Unser Bewusstsein steuert unsere Erfahrung - Warum ist das so? - Mind Redesign

  2. Pingback: Träume dich frei - erschaffe deine Welt... - Mind Redesign

  3. Pingback: Gedankenkontolle - Detox von plagenden Gedanken - Mind Redesign

  4. Pingback: Wir sind Sklaven unserer Glaubensmuster - ALLERBESTES LEBEN

  5. Pingback: Die drei Realitäten! In welcher lebst du? - ALLERBESTES LEBEN

  6. Pingback: ENERGIE-RÄUBER - 10 innere Ursachen, warum du keine Kraft hast - ALLERBESTES LEBEN

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.