5

“GLAUBENSMUSTER erkennen, auflösen & neugestalten” – Dein neues Trainingsbuch für ein erfülltes Leben

Warum tun wir das, was wir tun? Wieso reagieren wir auf eine bestimmte Situation immer wieder mit dem gleichen destruktiven Gefühl und drehen uns emotional im Kreis? Was ist es, was uns unglücklich und hoffnungslos erscheinen lässt?

Es ist unsere unbewusste Prägung!

Wir wurden durch vorgelebte Glaubensmuster und Einstellungen geprägt. Das beginnt bereits in der frühen Kindheit und nennt sich Konditionierung. Seit dieser Zeit spielen wir Rollen, um anderen zu gefallen und verleugnen dabei unser wahres Selbst, unsere echte innere Sehnsucht. Diese antrainierten Muster haben wir noch nie in unserem Leben kritisch hinterfragt. Wir kennen sie nicht! Diese unbewussten Glaubensmuster schieben uns wie hypnotisiert durchs Leben. So lange, bis wir schmerzvoll feststellen: etwas stimmt hier nicht!

Das neue Buch GLAUBENSMUSTER ERKENNEN, AUFLÖSEN & NEUGESTALTEN räumt mit diesen unbewussten Programmen gründlich auf.

Es ist ein Trainingsbuch für ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben, für Menschen wie du und ich, die bereit sind, sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Es ist für Leute geschrieben, die das Drehbuch ihres Lebens wieder in die Hand nehmen wollen.

Die in diesem Buch dargestellten drei einfachen Schritte zum Erkennen, Auflösen und Neugestalten deiner Glaubensmuster, kann für deine wichtigsten sechs Lebensbereiche angewendet werden.

Du kannst dein Leben bewusst neu gestalten

Entdecke deine tiefen seelischen Sehnsüchte und traue dich wieder authentisch zu leben. Du kannst jederzeit wieder damit beginnen deine wahren Wünsche zu erkennen und zu realisieren. In jedem von uns steckt die Kraft zur Veränderung.

Habe den Mut zu einem positiven Leben und schaue dich an!

Mein Buch GLAUBENSMUSTER ERKENNEN, AUFLÖSEN & NEUGESTALTEN unterstützt dich dabei auf freundliche und effektive Weise. Lass uns gemeinsam den Weg zu einer bewussteren Lebensgestaltung gehen. Komm dazu auch gern in meine geschlossene Facebook-Gruppe REALITY CHECK! Ich freue mich auf dich!

Mache heute noch den ersten Schritt in deine neue Freiheit!

Deine Renate

AUCH ALS TASCHENBUCH: Mit vielen praktischen Übungen!

GLAUBENSMUSTER erkennen, auflösen und neugestalten

Jeder Mensch ist durch vorgelebte Glaubensmuster konditioniert und dreht jeden Tag automatisch dieses unbewusste Programm ab. Wenn du deine begrenzende Routine durchbrechen willst, musst du deine Glaubensmuster erkennen und ändern. Mit diesem Trainingsbuch für eine bewusstere Lebensgestaltung, bekommst du drei einfache Schritte in die Hand, wie du deine Glaubensmuster erkennen kannst. Klare Fragen im Praxisteil dienen dir als Inspiration für neue Sichtweisen.

Ich unterstütze dich bei deiner eigenen REISE in ein bewussteres, glücklicheres Leben.

Comments 5

  1. Pingback: Unser Bewusstsein steuert unsere Erfahrung - Warum ist das so? - Mind Redesign

  2. Pingback: Träume dich frei - erschaffe deine Welt... - Mind Redesign

  3. Pingback: Gedankenkontolle - Detox von plagenden Gedanken - Mind Redesign

  4. Pingback: Wir sind Sklaven unserer Glaubensmuster - ALLERBESTES LEBEN

  5. Pingback: Die drei Realitäten! In welcher lebst du? - ALLERBESTES LEBEN

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.